Fachschaftsrat Medizinische Fakultät Magdeburg
Wir für Euch!

AG Antidiskriminierung

Wir haben diese AG gegründet, um uns intensiv an der Uni für euch gegen Diskriminierung einzusetzen. Unser Ziel ist es für alle Studierenden der FMD ein diskriminierungssensibles und gleichberechtigtes Studium zu ermöglichen.

Ihr habt Ideen, wie wir unsere Fakultät inklusiver gestalten können?

Ihr wollt euch aktiv in der AG einbringen?

Dann meldet euch unter antidiskriminierung@fara-med.de


Antidiskriminierungsbeauftragte:

Wenn ihr Hilfe oder ein Gespräch braucht, könnt ihr gerne eine/n unserer Antidiskriminierungsbeauftragten des FaRa mit eurem Anliegen kontaktieren. Sie haben immer ein offenes Ohr für euch und werden gemeinsam mit euch die nötigen Schritte unternehmen und versuchen den Vorfall zu klären. Natürlich behandeln wir eure Informationen absolut vertraulich und es wird nichts ohne euer Einverständnis weitergegeben oder unternommen. 

Schreibt uns eine E-Mail (antidiskriminierung@fara-med.de) oder sprecht uns direkt auf dem Campus an.


Esther
Vanessa
Ben-Lukas
Johannes





 
 
 
Karte
Email