Anträge

Solltet ihr mal ein cooles Projekt haben zu dem Euch das nötige Kleingeld fehlt, könnt ihr einen Antrag auf Verlustunterstützung oder auf Unterstützung mit einem festen Betrag bei uns stellen. Was müsst ihr dafür tun?! Wir brauchen wir von Euch einen Antrag (hier als Download) per Mail, bis spätestens Sonntag, 17 Uhr vor der jeweiligen Sitzung. Dazu ist ein kleiner Text und gegebenenfalls ein Finanzplan immer ganz nützlich, damit wir uns vorab schonmal ein Bild machen können. Dann solltet ihr diesen Antrag nochmal kurz persönlich auf der Sitzung vorstellen, um eventuelle Rückfragen zu klären. Wenn ihr dann eine Förderung von uns erhalten habt, brauchen wir innerhalb von zwei Wochen nach dem Stattfinden Eures Projektes eine Rechnung.Den Antrag und alle weiteren Dokumente schickt ihr bitte an mail@fara-med.de. senden.

Projektantrag
projektantragtrefffa_formular.pdf (119.61KB)
Projektantrag
projektantragtrefffa_formular.pdf (119.61KB)


 


 

 

 

 



  

Unsere Sprechzeiten

Mittwoch
13:0014:00
Zu dieser Zeit stehen wir dir in unserem Büro in Haus 2 persönlich zur Verfügung.